Wegen Corona 'billie eilish' Konzert 15.07.2020 /STORNIERT
HABE das Ticket zurück gesendet
Wo ist der versprochene Gutschein?
Lg... Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf
Teilen
02-01-2021 um 22:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-01-2021 um 06:17 Uhr
Habe das billie eilish Ticket am 18 Dez. 2020 Wie gewünscht zu Ihnen per express Post in die shweiz haupsitz geshickt
(Es hieß ja bitte das Ticket bis zum 18 Dez. Verschicken sonst gibt es kein Gutschein )
So liebe Abzocker... Wo ist der Gutschein.. Wie geht es weiter
Antwort des Verbrauchers
18-02-2021 um 15:43 Uhr
Eo ist mein Gutschein für eine konzertkarte
Ich hatte das billie Eilish ticket
(juli 15.in köln) in die Schweiz nach Genf gesendet-laut der Email von euch und wurde laut briefverfolgung von jemandem angenommen....
Also mein Gott so shwer kann das doch nicht sein endlich sich mit mir in verbindung setzen!
******@gmail.com
0041/860 59 92 schweizNr.
Mobil:0049 178 69 26 27 6 ab mitte April wieder erreichbar
Bittttttte macht was ich habe 400euros für diese karte ausgegeben...deshalb ist das nicht mehr witzig
Lg ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-04-2021 um 12:50 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dazu fällt mir nix ein.... Grotten shlecht, die Tickets sind zu teuer und ihr seit nicht fähig....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.