Bislang keine Rückerstattung, trotz Garantie wegen nicht erhaltender Guns & Roses Tickets

  • Ungelöst
  • 24 Aug 2022
  • #410912
  • 1.043
Anzeige

Sehr geehrtes Reklamation24- Team!
Leider ging es nicht kürzer.
Ich hatte Konzerttickets bei Viagogo bestellt, bezahlt und nicht bekommen.

Tickets am 18. Juni 2021 bei Viagogo/ YSG Safe Processing Ltd per Paypal (363,90€) gezahlt

-21.Juli 2021 telefonisch nach Verbleib der Tickets erkundigt
ANTWORT:
vielen Dank, dass Sie sich mit uns bezüglich Ihrer Bestellnummer für Guns N' Roses am 15 Juli 2022 in Verbindung gesetzt haben.
Vielen Dank, dass Sie die erforderlichen Informationen bereitgestellt haben. Wir haben diese nun an Ihren Verkäufer weitergeleitet.

-06.Juli 2022 Nachfrage vom Verbleib der Tickets

-07.Juli 2022 Viagogo:
Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine genauere Zeit geben kann, wann Ihr Verkäufer die Tickets sendet, aber es ist unser Hauptanliegen, dass dies so schnell wie möglich geschieht! Seien Sie auch versichert, dass Sie von der viagogo-Garantie abgedeckt werden. Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie rechtzeitig für die Veranstaltung gültige Tickets erhalten. Wenn ein Problem auftritt, werden wir in den seltenen Fällen, in denen dies nicht möglich ist, vergleichbare Ersatztickets anbieten oder eine Rückerstattung leisten.

-12.Juli - 14.Juli täglich nach Tickets erkundigt
Sollten elektronisch herunterladen werden, welches aber nicht funktionierte, Bestätigung durch mehrere Mitarbeiter v. Viagogo

-15.Juli 2022 Rückerstattung der Portogebühren von 6€, statt des gesamten Ticketspreises v. 363,90€
v. Viagogo

-17., 18., 19., 21., Nachfrage v. Verbleib der Rückerstattung v. 363,90€
-31. Juli Nachweis über 6€ per Kontoauszug zu Viagogo senden

-18.August :
Nachfrage weil keine Reaktion erfolgt
Antwort: das engagierte Team wird sich in Kürze mit ihnen in Verbindung setzen- bis heute keine Antwort!

Ich hoffe sehr auf ihre Hilfe,
****** ******

Teilen

24-08-2022 um 07:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-08-2022 um 15:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2022 um 18:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Worte:(

3
Viagogo
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Viagogo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.