Erstattung meiner bezahlten Tickets, da die Veranstaltung (Udo Lindenberg) abgesagt wurde

  • Behoben
  • 29 Sep 2020
  • #124715
  • 328
Anzeige

Tickets Udo Lindenberg, abgesagt wegen Corona
Jetzt warte ich seit 6 Monaten auf eine Erstattung, mit der Begründung, durch Corona würde alles länger dauern.
Im Zeitalter von moderner Technologie darf eine Rückerstattung nicht Monate dauern.
Meine Geduld ist jetzt zu Ende und ich werde es einem Anwalt übergeben.

Teilen

29-09-2020 um 16:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2020 um 22:45 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist o.k.

2
Viagogo
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Viagogo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.