ich will mein geld zurück!!

  • Ungelöst
  • 19 Mai 2018
  • #3422
  • 795
Anzeige

Ich habe vor 2 monaten ein ticket für the game in paris gebucht. 300€, wobei 150€ gebüren waren. 1 woche vor der veranstaltung bekam ich eine e-mail, dass die veranstaltung abgesagt wurde und dass ich das geld wieder zurück bekomme. habe bis jetzt noch kein geld zurück bekommen!!!

Teilen

19-05-2018 um 08:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2018 um 18:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

mit wurde gesagt das ich das geld zurück erstattet bekomme!

2
Viagogo
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Viagogo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.