Kartenerstattung wegen Verschiebung

  • Behoben
  • 15 Feb 2022
  • #350646
  • 136
Anzeige

Mit der Bestellnr. : 26054903 habe ich 2 Karten für das Max Raabe Konzert im CityPalast , Duisburg für den 29.Januar 2022 um 17 H bestellt.
Da das Konzert verschoben wurde können wir zu dem neuen Termin bedauerlicherweise nicht, und erwarten eine Erstattung unseres an Viagogo gezahlten Geldes.

Das habe ich sofort nach Mitteilung der Verschiebung mitgeteilt.

Leider bisher jedoch keine Antwort erhalten.

Ich erwarte schnellstmöglich meine Rückzahlung.

Sollte Viagogo die Originalkarten benötigen, bin ich gerne bereit, sie mit einem Freiumschlag ihrerseits Viagogo zukommen zu lassen.

MFG
M.******

Teilen

15-02-2022 um 13:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-02-2022 um 13:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2022 um 12:22 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Viago hat erst im 2.Anlauf reagiert

3
Viagogo
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Viagogo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.