Ich warte seit einer Woche auf meine Tickets für da Robbie Williams Konzert und UPS hat nicht reagiert. Ursprünglich gab Viagogo die Info, UPS liefert am Sonntag, den 19.02. Seit dem 23.02.2023 19:37 habe ich die Information von UPS, dass die Tickets auf dem Weg sind. Nun, heute Morgen um 05:05Uhr haben sie Nürnberg verlassen. Wir müssen um 14:00Uhr starten um rechtzeitig am Veranstaltungsort in Hamburg anzukommen.
Mit Viagogo habe ich mehrfach Kontakt aufgenommen. Ich schlug Viagogo alternativ online die Tickets per Mail zu senden. Online Ersatztickets und Erstattung werden abgelehnt von Viagogo am 23.02.2023 und am 24.02.2023 um 11:11. Viagogo sagt: UPS ist verantwortlich.
Teilen
24-02-2023 um 11:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-02-2023 um 17:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-03-2023 um 18:14 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Anfänglich nervig, ablenkend und nicht Lösungsorientiert, der ganze Bestellvirgang hat mich nur Zeit gekostet und ich war nicht beim Konzert. Aber zu guter Letzt habe ich mein Geld zurückerhalten und das Thema ist jetzt erledigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.