Viagogo Logo

Viagogo Beschwerden

Kontaktieren Sie den Viagogo Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Viagogo zu senden.

Viagogo kontaktieren

Viagogo
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Viagogo erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Viagogo recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Viagogo auf einen Blick.

Adresse

Viagogo AG
Rue du Commerce 4
1204 Genève
Schweiz

Webseite

http://www.viagogo.de/

E-Mail

customerservice@orders.viagogo.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

080 0723 7191

Viagogo Reklamation Adresse

Die Viagogo Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Viagogo AG
Rue du Commerce 4
1204 Genève
Schweiz

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Viagogo. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Viagogo Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Viagogo Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Viagogo eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

080 0723 7191

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Viagogo Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Viagogo-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

customerservice@orders.viagogo.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular