Lieferbedingungen inakzeptabel, keine Stornierung möglich

  • Ungelöst
  • 31 Mär 2022
  • #365228
  • 264
Anzeige

Nach Bestellung von Konzerttagen mit Kreditkarte wurde einen Tag später mitgeteilt, die Karten würden per UPS vier Tage vor Konzertbeginn geliefert. Weder Sitzplatznummern noch Block wurde mitgeteilt. Daraufhin erfolgte einen Tag nach der Bestellung noch vor Abbuchung des Ticketpreises ein Widerruf. Dieser Wurde von viagogo nicht akzeptiert. Wir haben Anzeige erstattet.

Teilen

31-03-2022 um 11:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2022 um 10:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmittelbar nach Zahlung wurde ein Liefertermin der Karten per DHL drei Tage vor dem Konzert mitgeteilt. Sofortige Bitte, noch am Tag der Bestellung, den Vorgang rückgängig zu machen wurde zurückgewiesen. Wenn man nicht zuhause sei, müsse man eine alternative Adresse angeben. Alles total umständlich, nicht entgegenkommend und überhaupt nicht kundenfreundlich. Außerdem stellte sich inzwischen heraus, dass der Kartenpreis bei Viagogo stark überteueret ist.

2
Viagogo
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit Viagogo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.