Rückerstattung der Ticketpreise für ausgefallenes Konzert

  • 23 Jun 2024
  • #606017
  • 37
Anzeige

Es wurden von mir bei Viagogo für 402,16 Euro 4 Tickets gekauft für das Bruce Springsteen Konzert am 28.5.24 in Prag.
Ich wurde von Viagogo per EMail kurzfristig (am Vorabend) über den Ausfall de Konzertes informiert.
Wir hatten zu Viert die Reise nach Prag mit Übernachtung geplant.

Viagogo verweigert nun die Rückerstattung de Ticket-Kosten mit der Begründung das Konzert würde nachgeholt.

Eine EMail von dieser Firma gibt es wohl nicht. Alle Recherchen blieben erfolglos.
Die Suche nach einer Haupt-Post-Adresse hat 4 verschiedene Ergebnisse geliefert, von denen einige ungültig oder veraltet sind.
Die Internet Seiten von Viagogo enthalten kein gesetzlich vorgeschriebenes Impressum, das diese Angaben enthalten sollten.
Viagogo hat unter anderem schon eine vom Verbraucherschutz angestoßenes Straf-Verfahren verloren in dem sie zur Unterlassung der Garantie-Versprechungen verpflichtet wurden. Die machen es aber immer noch ?

Teilen

Ärger mit Viagogo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Viagogo
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

Problem mit Viagogo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.