Tickets verkauft aber keine Zahlung erhalten

  • Behoben
  • 08 Aug 2018
  • #4330
  • 686
Anzeige

Ich habe Tickets für ein Konzert verkauft und man soll laut Viagogo binnen 8 Werktage nach der Veranstaltung ausbezahlt werden. Bis heute habe ich keinen Zahlungseingang verzeichnen können, nach Kontaktaufnahme mit Viagogo erhielt ich eine automatisierte Antwort, dass die Auszahlung erst 21 Tagen nach Veranstaltung anvisiert wird. Das Auszahlungsdatum auf der Viagogo Website ändert sich zudem tagtäglich!

Die Tickets sind beim Käufer ein halbes Jahr vor der Veranstaltung eingegangen.

Hier ist also große Vorsicht geboten!!!

Teilen

08-08-2018 um 22:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2018 um 17:35 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Geld wurde nach 6 Wochen überwiesen.

2
Viagogo
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit Viagogo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.