Tickets wurden mir nicht zugestellt

  • 17 Mai 2018
  • #3390
  • 767
Anzeige

Nach dem ich vor einem Monat zwei tickets für ein Limp bizkit konzert auf der seite viagogo bestellt habe ging bei mir ein hinweisen darauf ein das mein brief bei der postfiliale bei mir in der nähe liegt weil ich ihn nicht entgegen nehmen konnte. Da ich in der dieser woche keine zeit hatte die tickets vor laden schluss abzu holen, wurde der umschlag wieder an den absender zurück gesendet. Da ich niemanden über die website erreichen konnte habe ich einen blick in meinen spam ordner geworfen in dem eine mail von besagter seite vorlag in der drin stand das der inhalt des briefes "vernichtet" wird wenn ich mich bis dato nicht melde. Die mail habe ich vor drei wochen bekommen und "rückmeldepflicht" war anfang diesen Monats. Da ich dafür nicht wenig bezahlt habe bestehe ich darauf das die tickets natürlich nicht vernichtet werden sie noch vor der Veranstaltung zu erhalten.

Ich hoffe sehr man kann mit helfen.

Teilen

17-05-2018 um 10:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Viagogo
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Viagogo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.