×

VidaXL

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

92.8
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



VidaXL Kontaktdaten

Adresse
vidaXL marketplace Europe B.V.
Mary Kingsleystraat 1
5928 SK Venlo, Limburg
Niederlande

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

VidaXL: "Das Haus das verrückte macht" ist gar nichts gegen den Kundendienst von VidaXL

Behoben
216677
61
Verbraucher

Anzeige

Am 04.03.21 habe ich meine Bestellung aufgegeben. Ein Teil kam wie angekündigt. Dann erhielt ich 2 Pakete, die absolut nicht ansatzweise dem entsprachen, was ich bestellt hatte. Anstatt einem kleinen Klapptisch aus Holz, 2x Abdeckplanen für die Gartenmöbel und eine Tragetasche für die Sitzpolster, erhielt ich ein Poolreinigungsset und ein Hochbeet. Nach einer Woche (!) Email-Verkehr, bei dem ich x-mal mein Anliegen darlegen musste, wurde dann endlich eine Spedition zur Abholung beauftragt. Natürlich musste ich den ganzen Tag verfügbar dazu sein, was NUR dank der aktuellen Corona Situation für mich überhaupt möglich war. Dann der nächste Fehler seitens VidaXL: der Spediteur war falsch informiert wurden und dachte er müsse 3 Pakete abholen, es waren aber nur 2. Dies führte dann wiederum als ich VidaXL mitteilte, dass ich die falsche Ware ordnungsgemäß zurückgesendet habe, zu erneuter 1 wöchiger Diskussion via Email. Jetzt erhalte ich heute die Bestätigung, dass meine bereits bezahlte, aber seit über 1 Monat (!) immer noch nicht gelieferte Ware versendet worden ist - natürlich fehlt laut Versandbestätigung aber auch hier wieder ein Paket und zwar immer noch der Klapptisch. Ich habe vor über 5 Stunden hierzu bereits eine Email an den Kundendienst gesendet, aber noch keine Antwort erhalten.
Seit Wochen ärgere ich mich über das ganze Thema und verstehe auch nicht, was da so schwer dran ist, auf meine Bestellung zu schauen und mir endlich die richtige und wie gesagt bezahlte (!) Ware zu senden.
Auch finde ich es unmöglich, dass ich mein Anliegen jedem Mitarbeiter aufs neue Vortragen darf, das ist nicht meine Aufgabe. Sie haben den Fehler gemacht und damit ist es ihre Aufgabe diesen zu bereinigen oder wenn das tatsächlich zu schwer ist, mir mein Geld zurück zu geben.
Unten die Rechnungsnummer meiner Bestellung. Allein damit dürften Sie eigentlich alle benötigten Informationen raussuchen können.

Vielen Dank.


12 Apr 2021

Sehr geehrte Kundin,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Könnten Sie mir sagen wann und unter welcher Nummer ich Sie besser erreichen kann, um mit Ihnen eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
VidaXL Kundenservice

23 Apr 2021
Diese Reklamation wurde als behoben markiert.

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.