2 Artikel bestellt, nur 1 Artikel erhalten

  • Behoben
  • 15 Apr 2021
  • #219594
  • 278
Anzeige

Guten Tag,
Ich versuche hier zu reklamieren, da es anscheinend per mail nicht möglich ist.

Meine Bestellung:
Bettschutzgitter 180x42 grün
Bettschutzgitter 102x42 grün

Zuerst habe ich 4 Gartenstühle erhalten.
Nach Kontaktaufnahme mit VidaXL erhielt ich eine Rücksendeaufforderung, welcher ich auch nachgekommen bin.
Als die 4 Gartenstühle bei VidaXl angekommen waren, wurde ich gefragt ob ich eine Rückerstattung oder die Artikel haben möchte.
Natürlich hätte ich gerne die Artikel, sonst hätte ich diese ja nicht bestellt.

Von da an lief alles schief.
Ich habe das Bettschutzgitter 102x42 grün bekommen.
Das 2te fehlte oder wurde nicht verschickt.

Habe diese Situation bereits per mail mehrfach an VidaXL gesendet, sogar mit Screenshot meiner Bestellung, und Beschreibung was ich erhalten habe und was fehlt.

Letzte Antwort war: Es tut uns leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben (Sendungsnummer ist aber von den 4 Gartenstühlen)
Ich habe das Paket erhalten (Sendungsverfolgungsnummer 0624511103788)!
Auch das 2te mit einem Bettschutzgitter (Sendungsummer 0624 5111 0576 88 F)!
Allerdings habe ich das Bettschutzgitter 180x42 grün NICHT erhalten.

Teilen

15-04-2021 um 09:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2021 um 11:43 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Wie soeben telefonisch besprochen habe ich die Neulieferung für Sie veranlasst. Sobald mir eine Sendungsnummer dazu vorliegt, erhalten Sie diese umgehend von mir.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

20-04-2021 um 11:15 Uhr


Guten Tag,

Im vorigen mail wurde mir eine Sendungsnummer versprochen, sobald diese vorliegt.

Habe bis heute keine bekommen.

Ist mein Artikel nun unterwegs, oder schon wieder nicht?

20-04-2021 um 11:32 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Bedauerlicherweise liegt mir bisher noch keine Sendungsnummer vor. Sobald ich diese erhalte werde ich Ihnen diese umgehend mitteilen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2021 um 13:17 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

-) Kundenservice per email bzw. chatbot direkt mit VidaXL sehr schlecht.
Problem wurde nicht verstanden, dadurch völlig falsche Bearbeitung.
Habe in Deutsch und Englisch geschrieben mit Bilder zur Erlärung, keine Chance :-(

-) Kundenservice per Reklamation24 TOP !
Da bekommt man dann einen Anruf von einer netten Frau in Deutschland, nach 2 Minuten war das Thema erledigt.

5
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 84/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.