Besagte Gartenbank wurde fehlerhaft geliefert .Weiterhin fehlte die Aufbauanleitung. Ich habe per E-Mail Widerspruch eingelegt.
Dieser wurde von Ihnen per E-Mail anerkannt. Der ebenfalls , mehrmals von mir, angeforderte Retourenschein und eine Stornierung der schon erstellten Rechnung blieb bis heute aus. Ich bitte nochmals um umgehende Erledigung .
Sollte dies nicht geschehen wende ich mich an die Deutsche Verbraucherzentrale.
Teilen
22-08-2022 um 15:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
23-08-2022 um 13:09 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Könnten Sie mir sagen wann und unter welcher Nummer ich Sie besser erreichen kann, um mit Ihnen eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.