95.6

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
VidaXL?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

VidaXL - 49101538174 bei vidaXL

Beantwortet
334712
107
03 Januar 2022
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch die verspätete Hausübergabe haben wir im Dezember versucht, den nachstehenden Unterbau aufzubauen.
Zum einen wurde er beschädigt geliefert, kam beschädigt bei uns an. Seitenteile waren eingebeult.
Der Aufbau gestaltete sich sehr schwierig, die Schubkästen lassen sich nicht einführen, sie klemmen.
Wir sind sehr unzufrieden und bitten um Rückinfo., welche Wandlungsmöglichkeiten wir haben.
Bitte um jegliche Korrespondenz über meine Mail Adresse.
Danke
MfG
******


04 Jan 2022

Sehr geehrte Kundin,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Wie gewünscht habe ich Sie soeben via Email kontaktiert.
In Erwartung Ihrer Rückantwort verbleibe ich,

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

1
Hast du ein Problem mit VidaXL?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.