×

VidaXL

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Ranking in der Kategorie



VidaXL Kontaktdaten

Adresse
vidaXL marketplace Europe B.V.
Mary Kingsleystraat 1
5928 SK Venlo, Limburg
Niederlande

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

VidaXL: Alle Paketteile beschädigt

Behoben
207797
51
Verbraucher

Anzeige

Nachdem ich mit Mühe nach der Auslieferung an meine Pakete herangekommen bin (sie wurden bei der falschen Hausnummer auf der Terrasse abgestellt), musste ich jetzt feststellen, dass bei allen 3 Teillieferungen Bretter gebrochen sind, teilweise ganz oder angebrochen.
Fotos anbei


22 Mä 2021

Sehr geehrte Kundin,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Könnten Sie mir sagen wann und unter welcher Nummer ich Sie besser erreichen kann, um mit Ihnen eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
VidaXL Kundenservice

22 Mä 2021

Gestern habe ich schon die Reklamation eingereicht, wurde heute vergeblich angerufen.
Die Hälfte der Bretter des Hochbeetes sind kaputt.
Ich möchte jetzt die komplette Lieferung zurücksenden und den Betrag erstattet bekommen.

23 Mä 2021

Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.

Bitte teilen Sie mir einen Zeitpunkt mit, an dem Sie zu erreichen sind, um die Rücksendung für Sie veranlassen zu können.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
VidaXL Kundenservice

08 Apr 2021
Susanne hat VidaXL bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

schnelle Beantwortung und Behebung des Problems
Versendung schlecht, da Bretter vom Hochbeet nicht geschützt versendet worden sind

3

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.