Seit Tagen versuche ich schon ein Rücksendeetikett zu bekommen, aber auf meine Mails wird nicht reagiert.
Teilen
12-01-2022 um 11:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
12-01-2022 um 11:59 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
WIe telefonisch besprochen habe ich Ihnen die Rücksendeunterlagen per Email zukommen lassen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.