AUKTION von 15.9.2020 16:00:03 uhr

  • Behoben
  • 16 Sep 2020
  • #118437
  • 371
Anzeige

hallo habe bei der aktion esszimmerstühle ersteigert für 35 Euro wenn ich aber in mein warenkorb gehe wegen bezahlen steht dort aber der orginal preis das finde ich nicht schön ich möchte die stühle haben aber für den preis wofür ich sie ersteigert habe habe auch eine bestätigungs mail bekommen mit preis 35 EURO ich bitte um eine korrektur

Teilen

16-09-2020 um 11:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-09-2020 um 21:49 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass Reklamieren24.de nicht der offizielle Kanal für einen Dialog mit uns ist,darum auch die lange Wartezeit bis jemanden auf Ihren Anliegen reagiert hat.
Bitte senden Sie uns einen email an webservice@vidaxl.de oder besuchen Sie unsere Webseite und beim Kontakt haben Sie die Moglichkeit mit uns zu chatten oder telefonieren.
Wir haben Ihre Beschwerde erhalten.Wir möchten Sie darüber informieren,dass wir Sie gerne helfen mochten.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.
Haben Sie noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice vidaXL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2020 um 22:38 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

alles zu meiner Zufriedenheit gelöst

01-10-2020 um 23:22 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.
Obwohl es eine Weile gedauert hat, bis wir Ihren Fall abgeschlossen haben,es wurde jedoch von uns gelöst.
Wir entschuldigen uns, dass unser Protokoll die Situation verschärft hat.

Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an und wir bedanken uns fur Ihren Feedback auf Reklamieren24.de.

Haben Sie noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
vidaXL

4
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.