Ausstehende Gutschrift

  • Beantwortet
  • 21 Okt 2020
  • #134628
  • 355
Anzeige

Betr.: Bestellnr.: 306-9011140-8705907
vidalXL Weinregal 45 Flaschen Metall Flaschenregal
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 28.08.2020 haben Sie meinem Rücksendungsantrag des o.a. Weinregals angenommen.
Am 02.09.2020 habe ich dieses Weinregal mit dem vorgegebenen Returnschein (GLS-Trackingnr.: 50769466684) zurückgeschickt.
Bis heute habe ich keine entsprechende Gutschrift erhalten. Im Gegenteil wurden mir noch Mahnkosten berechnet.
Ich fordere Sie auf den Betrag von 88,49€ mittels Gutschrift auszugleichen.
Mit freundlichen Grüßen
B. ******

Teilen

21-10-2020 um 10:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-10-2020 um 09:09 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Selbstverständlich haben wir die Rückerstattung für Sie veranlasst.

Bitte zögern Sie nicht uns in der Zukunft zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Corrie
vidaXL Kundenservice

2
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.