Guten Tag, wir haben über Otto folgendes Produkt von Ihnen erworben (siehe Bilder)
Leider bleibt der Baldachin nicht geöffnet, offenbar weil das Scharnier nicht vollständig einrasten kann. Was machen wir falsch? ist das Scharnier defekt?
Vielen Dank!
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08-05-2021 um 15:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
10-05-2021 um 08:46 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Könnten Sie mir sagen wann und unter welcher Nummer ich Sie besser erreichen kann, um mit Ihnen eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Antwort von VidaXL
11-05-2021 um 08:51 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen habe ich die Ersatzlieferung der defekten Scharniere soeben für Sie veranlasst. Sie sollten diese innerhalb der nächsten 10 Werktage erhalten. Sobald mir eine Sendungsnummer dazu vorliegt, werde ich Ihnen diese umgehend mitteilen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Antwort von VidaXL
14-05-2021 um 09:57 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Sie finden im Anhang dieser Nachricht Ihre Sendungsnummer zur Ersatzlieferung.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Antwort von VidaXL
20-05-2021 um 08:09 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
bitte teilen Sie mir noch mit, ob Sie die Ersatzlieferung vollständig erhalten haben und nun alles in Ordnung ist.
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2021 um 19:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ging alles reibungslos von statten. Vielen Dank!
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