bekommen von klarna immer wieder Mahnungen.es geht um 1 mal BBQ Grill 2019 der storniert wurde.und um einen 2.BBQ Grill den gleichen der bezahlt wurde.ich habe letztes Jahr bezahlt und storniert.schon mehrmals bei Ihnen angerufen sowie mit klarna gechattet.immer soll ich bei Ihnen anrufen.ich möchte die Sache endlich geklärt haben.meine mahnfrist istjerzt aktuell 19.5.2020.ich hsbe einen bezahlt.einen storniert.ich bitte sie die Sache mit klarna zu klären da ich seit langem hi und her geschickt werde und keiner sowie vidaxl oder klarna das problem was keines ist löst.und mir mit dem Inkasso droht.ich hoffe auf eine Antwort und Lösung.absonsten werde ich mir einen Anwalt nehmen.da ich den Grill letztes Jahr bezahlt habe.mit fr.grpssen.fr.*****
Teilen
Respuesta de VidaXL
08-08-2020 um 19:48
Sehr geehrter Kunde,
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.
Obwohl es eine Weile gedauert hat, bis wir Ihren Fall abgeschlossen haben,es wurde jedoch von uns gelöst.
Wir entschuldigen uns, dass unser Protokoll die Situation verschärft hat.
Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an und wir bedanken uns fur Ihren Feedback auf Reklamieren24.de.
Haben Sie noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
Kundenservice vidaXL
Respuesta del consumidor
08-08-2020 um 22:10
Der Fall soll von ihrer Seite sus behoben und gelöst sein.Aber auf dem klarna Konto steht immer noch ein zu zahlenden Betrag von dem BBQ Grill.bitte um Löschung der Forderung!
Respuesta de VidaXL
23-09-2020 um 15:57
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Können Sie uns bitte die Mahnung von Klarna an die unten aufgeführte Email Adresse senden, so das wir uns das genau anschauen könne und eine Lösung für Sie finden können.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
Corrie
vidaXL Kundenservice
Respuesta del consumidor
17-10-2020 um 09:20
Im meinem klarna kundekonto wurde mir der Grill noch nicht gut geschrieben.
Bitte um lösung
Respuesta de VidaXL
19-10-2020 um 14:46
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wie ich Sie bereits gebeten habe, bitte ich Sie uns eine Mahnung von Klarna zukommen zu lassen, so dass wir das überprüfen können.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Corrie
vidaXL Kundenservice
Respuesta de VidaXL
02-11-2020 um 08:20
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wie ich Sie bereits gebeten habe, bitte ich Sie uns eine Mahnung von Klarna zukommen zu lassen, so dass wir das überprüfen können.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Corrie
vidaXL Kundenservice
Respuesta del consumidor
02-11-2020 um 16:18
Leider wurde der BBQ Grill bei klarna noch nicht gelöscht
*****
Respuesta de VidaXL
03-11-2020 um 07:43
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich habe Sie mehrfach gebeten uns die Mahnung zukommen zu lassen.
Ebenfalls bitte ich Sie sich mit Klarna in Verbindung zu setzen.
Die Rückerstattung des BBS Gills wurde bei uns bereist im July 2019 verbucht und an Klarna weitergeleitet.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Corrie
vidaXL Kundenservice
Probleme mit VidaXL?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit VidaXL?
Beschwerde einreichen!