Beschädigte Ware

  • Beantwortet
  • 19 Sep 2022
  • #419071
  • 83
Anzeige

Magnet-Pinnwand
Bestell-Nr. 0049004780510
Die Ware wurde am 13.09.22 beschädigt zugestellt. Per Mail habe ich dies VidalXL noch am selben Tag mitgeteilt und die Rücksendung der Ware angekündigt. Gleichzeitig habe ich um Rückerstattung des Kaufpreises gebeten, den ich vorab bereits bezahlt hatte. Ich habe daraufhin Ihren Hinweis auf Rücksendemöglichkeit 4.1 erhalten (kostenlose Rücksendung), die ich nutzen möchte. Jetzt warte ich noch immer auf die von Ihnen angekündigten Rücksendeanweisungen, deren Zusendung sie mir zugesagt haben. Ich bitte nunmehr um schnelle Erledigung.
****** ******

Teilen

19-09-2022 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-09-2022 um 12:14 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Wie soeben telefonisch besprochen habe ich Ihnen die Bestätigung zur vereinbarten Abholung per Email zugesandt.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

2
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.