Die Bestellung sollte 4 Werktage nach Zahlungseingang verschickt werden. Das ist nun 20 Tage her. Der Kundendienst gibt trotz mehrerer Versuche keine Auskunft und kann nicht weiterhelfen.
Teilen
08-09-2020 um 15:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
12-09-2020 um 06:38 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: webservice@vidaxl.de oder via Chat durch unsere Webseite http://www.vidaxl.de
Mit freundlichen Grüßen,
vidaXL-Kundendienst
Antwort von VidaXL
20-09-2020 um 12:36 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Da diese Anfrage von unserer Seite erledigt ist und von Ihnen keine weiteren Anliegen gemeldet wurden schliessen wir dieses Ticket/markieren wir diese Reklamation als behoben.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.
Haben Sie noch einen schönen Tag!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.