guten tag,
bitte einen retouren schein...
tisch total defekt...
erbitte einen neuen tisch...
mfg
******
Teilen
23-10-2021 um 13:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
25-10-2021 um 10:34 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Wie besprochen habe ich Ihnen eine Email mit den Rücksendeunterlagen zukommen lassen. Bitte teilen Sie mir mit, sobald Sie die Ware in einem Paketshop eingeliefert haben, um die Neulieferung schnellstmöglich veranlassen zu können.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.