Defekte Ware (10 Reklamation)

  • Beantwortet
  • 27 Aug 2020
  • #109190
  • 670
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Hallo,

erneut Reklamiere und Beschwehre ich mich wegen der ersten Teillieferung #49101181205 und dem schlechten Service! Ich habe schon mehrfach Beweisfotos mitgeschickt.

Die erste Teillieferung war nicht und nicht ordnungsgemäß verpackt, daher stammen auch meterlange Kratzer, Dellen und Quetschungungen, daher ist mir leider kein Zusammenbau und Nutzung möglich! Es sind mehr als 5 Schäden an verschiedensten Aluzusammenbauteile, daher kann der Aufbau und die Nutzung deswegen nicht erfolgen! Für fast 400€ erwarte ich ein: 1. neues, 2. ungebrauchtes und 3. einzelnd verpacktes und zwar OHNE Beschädigungen bis morgen zugestellt! Sie hatten in den letzten 6 Tagen genug Zeit mir dies zu zuschicken! Aber eine Antwort erhielt ich heute erst! Ich fordere Sie zum dritten Mal auf Ihren Pflichten nach zukommen! Ich bestehe auf Austausch bzw. einer NEUEN Zusendung eines NEUEN Gewächshauses! Ich lehne es ab ihnen erst das defekte zu zusenden damit ich in wochen irgendwann erst ein Ersatz erhalte! Sie haben die Ware nicht schützend verpackten! Es ist nicht mein Fehler! Wenn ich das neue Alugestell erhalten habe, können Sie sich das defekte abholen lassen.

Sollte ich wieder erwarten keine Antwort bzw. eine Antwort mit unlogischem geschwafel und keine Versandbestätigung erhalten, werde ich rechtliche Schritte gegen Sie einleiten müssen! Und den Verbraucherschutz darüber informieren wie Sie mit Kunden umgehen! Eine gute Bewertung brauchen Sie von mir auch nicht erwarten, sollte es bis morgen keine kundenzufriedende Einigung mit logischerweise mit einer entsprechenden kundenentschädigung folgen. Ach und ihren 10% Preisnachlaß ist extrem lächerlich bei fast 400€ erwartet man hier in Deutschland hochwertige Qualität und entsprechenden guten Kundenservice!

Wieso erhalte ich eigentlich 2 leere Kartons? Ich habe die erste Teillieferung reklamiert und bemängelt!

Danke für Ihr Verständnis und ich erwarte bis morgen hoffnungsvoll eine zufriedenstellende Lösung sowie die Zustellung eines neuen Gewächshauses, so wie ich es am 16.08.2020 bestellt und bezahlt habe!

Mfg.

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27-08-2020 um 21:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2020 um 23:11 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Reklamieren24.de nicht der offizielle Kanal für einen Dialog mit uns ist,darum auch die lange Wartezeit bis jemanden auf Ihren Anliegen reagiert hat.
Bitte senden Sie uns einen email an webservice@vidaxl.de oder besuchen Sie unsere Webseite und beim Kontakt haben Sie die Moglichkeit mit uns zu chatten oder telefonieren.
Wir haben Ihre Beschwerde erhalten.Wir möchten Sie darüber informieren,dass wir Sie gerne helfen mochten.


Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.
Haben Sie noch einen schönen Tag!

25-09-2020 um 01:22 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Um Ihr Anliegen sinnvoll und schnell zu lösen, haben wir eine Neulieferung
(1 x 48836.A) für Sie veranlasst.

Diese sollte Ihnen innerhalb von 5-7 Werktagen zugestellt werden.

Bitte nehmen Sie wieder Kontakt mit uns auf, wenn diese Zeit verstrichen ist und Sie das Paket oder eine Mitteilung vom Paketdienst noch nicht erhalten haben.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.

Haben Sie noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Alexandru
Kundenservice vidaXL

03-10-2020 um 09:17 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Laut Sendungsverfolgung-System GLS wurde das Ersatz-Paket 46380666550 am 29.09.2020 erfolgreich zugestellt.

Da diese Anfrage von unserer Seite erledigt ist und von Ihnen keine weiteren Anliegen gemeldet
wurden schliessen wir dieses Ticket/beheben wir diese Reklamation.

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Mit freundlichen Grüßen
Alexandru
Kundenservice vidaXL

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