Der Gartentisch ist kaputt und der Dunstabzug kracht.

  • Beantwortet
  • 05 Jul 2022
  • #394995
  • 96
Anzeige

Hab reklamiert, weil der Gartentisch kaputt ist. Hab nach langer Zeit einen zweiten Tisch bekommen, den ich nicht angenommen habe, weil ich ein Retourlabel will und keinen Tisch.

Mein Dunstabzug zieht nicht richtig und kracht beim Ausschalten ganz laut und ich bekomm nicht die zwei Jahre Garantie, weil ich erst nach 30 Tagen, beim Montieren draufgekommen bin. Die Küche wurde nicht früher fertig, weil einige Teile nicht geliefert werden konnten. Das Licht ist auch sehr schlecht und der Touch reagiert sehr mühsam.

Teilen

05-07-2022 um 23:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2022 um 14:34 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Könnten Sie mir sagen wann und unter welcher Nummer ich Sie besser erreichen kann, um mit Ihnen eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

22-07-2022 um 14:11 Uhr


Am 12.7.22 wurde mir geschrieben, dass binnen 3 Werktagen das Problem gelöst und mein Geld überwiesen wird. Bis jetzt ist nichts geschehn.

26-07-2022 um 11:51 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben die Rückerstattung bereits an Klarna übermittelt.
Diese werden Sie innerhalb der nächsten 7 Tage von Klarna weitergeleitet bekommen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

4
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 84/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.