Wir haben am 22.07.2020 einen Raumteiler (Bambus Weiß) bestellt. Nach dem Öffnen des Paketes bemerkten wir folgende Mängel, unübersehbare optische Fehler der Ware, Ware verdreckt, Ware stinkt fürchterlich. Diese Umstände habe ich am 29.07.2020 per E-Mail mitgeteilt und gebeten, die Rahmenbedingungen für die Retoure der Ware bekannt zu geben. Am selben Tag habe ich folgende Antwort erhalten: Lieber ******, vielen Dank, dass Sie uns bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Könnten Sie uns bitte einige Bilder des fehlerhaften Produkts oder Teils schicken, damit wir das Problem definieren und die beste Lösung finden können? Diese Fotos helfen uns, die Ursache des Problems zu identifizieren und hoffentlich zu verhindern, dass dies in Zukunft erneut geschieht. Wenn Sie auf diesen Link klicken, können Sie Ihre Bilder ganz einfach direkt zu uns hochladen. Meine Antwort darauf war der nochmalige Hinweis, dass man mir doch die weitere Vorgangsweise für die Rücksendung bekannt geben möchte, keine Antwort. Tags darauf meine Urgenz, wiederum keine Antwort. Nachdem bis 05.08.2020 keinerlei Reaktion erfolgte, habe ich den Widerruf per E-Mail versendet. Bis heute, 07.08.2020 wiederum keine Reaktion darauf.
Teilen
07-08-2020 um 10:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-08-2020 um 10:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
09-08-2020 um 20:57 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir bitten Sie auf unsere vorhergehende Email(05.08.2020) zu antworten um Ihr Anliegen bearbeiten zu können.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.
Haben Sie noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
Kundenservice vidaXL
Antwort des Verbrauchers
12-08-2020 um 12:07 Uhr
Guten Tag, sie bitten hier allen Ernstes auf eine "angebliche" E-Mail vom 05.08.2020 von ihnen zu antworten, um mein Anliegen bearbeiten zu können? Klarstellung, ich habe bis dato, nachweislich keine Nachricht auf meinen Widerruf vom 05.08.2020 von ihnen erhalten. Behaupten sie hier nicht Dinge, die nicht zutreffen, sie verzögern hier nur unnötig die Rück Abwicklung. Ich erwarte, mir endlich eine ernsthafte Erledigung, sowie die Bestätigung, auf den ihnen zugegangenen Widerruf und beenden sie dieses unwürdige Versteckspiel!
Antwort von VidaXL
23-08-2020 um 20:03 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.
Obwohl es eine Weile gedauert hat, bis wir Ihren Fall abgeschlossen haben,es wurde jedoch von uns gelöst.
Wir entschuldigen uns, dass unser Protokoll die Situation verschärft hat.
Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an und versuchen Sie möglicherweise, das Feedback auf Reklamieren24.de zu ändern/beheben.
Haben Sie noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
Kundenservice vidaXL
Antwort von VidaXL
14-09-2020 um 02:21 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Da diese Anfrage von unserer Seite erledigt ist und von Ihnen keine weiteren Anliegen gemeldet wurden schliessen wir dieses Ticket/markieren wir diese Reklamation als behoben.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.
Haben Sie noch einen schönen Tag!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.