Die Sofas sind defekt, und krachen zum Teil auseinander. Nehme Abstand vom kauf.Bitte um Abholung.lehne ist beim sitzen gleich abgebrochen
Teilen
26-01-2021 um 18:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-01-2021 um 19:08 Uhr
Alles geschrieben. Warte auf Termin, zum abholen der Sofas.
Antwort von VidaXL
29-01-2021 um 09:47 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Rücksendung.
Wie vereinbart habe ich die Rückerstattung für Sie veranlasst.
Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen und bleiben Sie gesund.
Mit freundlichen Grüßen,
Corrie
vidaXL Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2021 um 08:50 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Service war zäh.Aber alles zum Schluss gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.