Siehe oben.g. Beschwerde. 2x Lieferung. Im übrigen Liege von sehr schlechter Qualität. Bitte um Zusendung eines Retourscheines für 1 Liege sowie Rückbuchung des doppelt abgebuchten Betrages. M f. G ****** ******
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08-08-2022 um 12:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
09-08-2022 um 12:57 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Wie soeben besprochen habe ich Ihnen die Abholung per Email bestätigt.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
10-08-2022 um 17:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-08-2022 um 16:55 Uhr
Sehr geehrtes Team,
die Abholung der zu viel gelieferten Kosmetikliege hat korrekt geklappt, jedoch ist bis zum heutigen Tag der Betrag i. H.v. € 198,99 noch nicht überwiesen worden. Ich bitte um schnellstmögliche Erledigung bzw. Rücküberweisung.
M.f. G.
H. ****** ******
Antwort von VidaXL
25-08-2022 um 07:35 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihnen die Rückerstattung bereits bestätigt und diese eingeleitet.
Sie sollten den Betrag in kürze einsehen können.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
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