Der "Gartenschrankes" ist heute in geschätzten 40 Einzelteilen ankommen, aber es fehlt ein entscheidender Teil der Lieferung: Die Tür, die Schrauben, die Scharniere und eine Bastelanleitung.
Gruß,
****** S.
Teilen
19-03-2021 um 18:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
22-03-2021 um 09:53 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Wie telefonisch besprochen ist das fehlende Paket bereits auf dem Weg zu Ihnen, im Anhang finden Sie die Sendungsnummer zu diesem Vorgang.
Sobald das Paket bei Ihnen eingegangen ist, werde ich Sie erneut kontaktieren.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2021 um 19:30 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war sehr gut. Aber das Produkt eine Katastrophe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.