Ersatzlieferung, Ersatzteile

  • Behoben
  • 08 Mär 2021
  • #201699
  • 441
Anzeige

Habe über Ebay am 19.04.2019 einen verstellbaren Gartenstuhl Teak erworben.
Es ist nun ein meiner Meinung nach nicht passendes Teil verbaut worden.Es sind bereits mehrere Fotos eingestellt worden, die das Problem zeigen.Daraufhin wurde mir ein Link zugesendet ,wo ich Ersatzteile ordern könne.Dieser Link ist für mich nicht anklickbar. Darauf wurde mir eine Entschädigung von € 15,00 angeboten. Dafür ist der Stuhl nicht weiter benutzbar. Habe bereits meine damalige Bestellung mit samt aller Daten zugesendet einschließlich meiner Namensänderung. Habe auch angeboten den Stuhl auf meine Kosten zurückzuführen, da ich denke das dies eine Garantieleistung ist. Die Schraubhülse ist nicht kompatibel mit der Halterung.
Hoffe Sie haben nun eine Lösung für mein Problem. Der Teakholzstuhl ist so nicht benutzbar.
MfG ****** ****** (ehemals Multermann)

Teilen

08-03-2021 um 11:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2021 um 15:14 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Ich habe Ihr Anliegen an unsere Fachabteilung weitergeleitet und warte auf Rückmeldung.

Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich mich wieder bei Ihnen melden.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Corrie
vidaXL Kundenservice

21-03-2021 um 13:05 Uhr


Schönen guten Tag
Habe Ihnen meine Kto.Daten übermittelt und noch keine Antwort erhalten ob die Nachricht angekommen ist. Hier nochmals meine Kto.um eine Rückzahlung vorzunehmen


****** ****** (ehemals Multermann)

22-03-2021 um 14:44 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich habe Ihre Bankverbindung an unsere Finanzabteilung weitergeleitet. Sie sollten die Rückerstattung innerhalb weniger Tage erhalten.

Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

26-03-2021 um 12:29 Uhr


Hallo
Mittlerweile sind schon wieder einige Tage vergangen ohne das ich einen Zahlungseingang verbuchen konnte.
Es muss doch möglich sein, die Angelegenheit endlich zu klären.
Stattdessen bekomme ich eine übersetzte Mail das "meine" Zahlung noch nicht verbucht werden konnte. Was läuft da eigentlich falsch oder ist es Zeit schinden, weil die Garantie bald abläuft?
Eine tolle Reklame für das Unternehmen!
In froher Erwartung ****** ****** (ehemals ****** Multermann)

26-03-2021 um 14:44 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Antwort.

Ihre Rückerstattung wurde gestern Final bearbeitet, Sie sollten den Betrag innerhalb der nächsten 5 Werktage einsehen können.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-04-2021 um 09:56 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach langem Hin und Her und entlichem Emailaustausch ist es VidaXL gelungen eine für beide Seiten befriedigenden Einigung zu treffen.
An der Qualitätskontrolle muss noch nachgearbeitet werden.

7
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.8/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.