Habe über Ebay am 19.04.2019 einen verstellbaren Gartenstuhl Teak erworben.
Es ist nun ein meiner Meinung nach nicht passendes Teil verbaut worden.Es sind bereits mehrere Fotos eingestellt worden, die das Problem zeigen.Daraufhin wurde mir ein Link zugesendet ,wo ich Ersatzteile ordern könne.Dieser Link ist für mich nicht anklickbar. Darauf wurde mir eine Entschädigung von € 15,00 angeboten. Dafür ist der Stuhl nicht weiter benutzbar. Habe bereits meine damalige Bestellung mit samt aller Daten zugesendet einschließlich meiner Namensänderung. Habe auch angeboten den Stuhl auf meine Kosten zurückzuführen, da ich denke das dies eine Garantieleistung ist. Die Schraubhülse ist nicht kompatibel mit der Halterung.
Hoffe Sie haben nun eine Lösung für mein Problem. Der Teakholzstuhl ist so nicht benutzbar.
MfG ****** ****** (ehemals Multermann)
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08-03-2021 um 11:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
08-03-2021 um 15:14 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Ich habe Ihr Anliegen an unsere Fachabteilung weitergeleitet und warte auf Rückmeldung.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich mich wieder bei Ihnen melden.
Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Corrie
vidaXL Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
21-03-2021 um 13:05 Uhr
Schönen guten Tag
Habe Ihnen meine Kto.Daten übermittelt und noch keine Antwort erhalten ob die Nachricht angekommen ist. Hier nochmals meine Kto.um eine Rückzahlung vorzunehmen
****** ****** (ehemals Multermann)
Antwort von VidaXL
22-03-2021 um 14:44 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich habe Ihre Bankverbindung an unsere Finanzabteilung weitergeleitet. Sie sollten die Rückerstattung innerhalb weniger Tage erhalten.
Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
26-03-2021 um 12:29 Uhr
Hallo
Mittlerweile sind schon wieder einige Tage vergangen ohne das ich einen Zahlungseingang verbuchen konnte.
Es muss doch möglich sein, die Angelegenheit endlich zu klären.
Stattdessen bekomme ich eine übersetzte Mail das "meine" Zahlung noch nicht verbucht werden konnte. Was läuft da eigentlich falsch oder ist es Zeit schinden, weil die Garantie bald abläuft?
Eine tolle Reklame für das Unternehmen!
In froher Erwartung ****** ****** (ehemals ****** Multermann)
Antwort von VidaXL
26-03-2021 um 14:44 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Ihre Rückerstattung wurde gestern Final bearbeitet, Sie sollten den Betrag innerhalb der nächsten 5 Werktage einsehen können.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-04-2021 um 09:56 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nach langem Hin und Her und entlichem Emailaustausch ist es VidaXL gelungen eine für beide Seiten befriedigenden Einigung zu treffen.
An der Qualitätskontrolle muss noch nachgearbeitet werden.
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