Ersatzlieferung wird von Woche zu Woche hinausgezögert

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  • 25 Jul 2020
  • #92302
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nach Anlieferung des Terrassenmöbel-Set fehlten ALLE Befestigungs-Elemente sowie waren 2 von 4 Glasscheiben defekt im Karton zu Bruch gegangen.
Habe schon 6 E-Mails geschrieben. Werde jedesmal von einer anderen Person vertröstet von 5 - 15 Tagen Ersatzlieferung. Mittlerweile sind es über 4 Wochen und keine positive INFO in Sicht.

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25-07-2020 um 15:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-07-2020 um 16:39 Uhr


Hallo Angelika ******,

Danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten
Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären darum haben wir Ihnen eine E-Mail gesendet, in der wir die Situation erklärt und alle Losungen vorgestellt haben.

Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an und versuchen Sie möglicherweise, das Feedback auf Reklamieren24.de zu ändern/beheben.

Haben Sie noch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen,
Kundenservice vidaXL

17-08-2020 um 10:52 Uhr


sehr geehrte Damen und Herren,
es wurde von Vidaxl zugesagt, daß in 20 Wochen die Ersatzlieferung des Tischglases geliefert wird. Solange müssen wir ohne Terrassentisch auskommen, schade !
Mit freundlichen Grüßen
Angelika ******

14-09-2020 um 02:31 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ihre Ersatzlieferung wurde am 27.08.2020 zugestellt.
Da diese Anfrage von unserer Seite erledigt ist und von Ihnen keine weiteren Anliegen gemeldet wurden schliessen wir dieses Ticket/markieren wir diese Reklamation als behoben.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.
Haben Sie noch einen schönen Tag!

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VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

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