nach Anlieferung des Terrassenmöbel-Set fehlten ALLE Befestigungs-Elemente sowie waren 2 von 4 Glasscheiben defekt im Karton zu Bruch gegangen.
Habe schon 6 E-Mails geschrieben. Werde jedesmal von einer anderen Person vertröstet von 5 - 15 Tagen Ersatzlieferung. Mittlerweile sind es über 4 Wochen und keine positive INFO in Sicht.
Teilen
25-07-2020 um 15:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
26-07-2020 um 16:39 Uhr
Hallo Angelika ******,
Danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten
Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären darum haben wir Ihnen eine E-Mail gesendet, in der wir die Situation erklärt und alle Losungen vorgestellt haben.
Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an und versuchen Sie möglicherweise, das Feedback auf Reklamieren24.de zu ändern/beheben.
Haben Sie noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
Kundenservice vidaXL
Antwort des Verbrauchers
17-08-2020 um 10:52 Uhr
sehr geehrte Damen und Herren,
es wurde von Vidaxl zugesagt, daß in 20 Wochen die Ersatzlieferung des Tischglases geliefert wird. Solange müssen wir ohne Terrassentisch auskommen, schade !
Mit freundlichen Grüßen
Angelika ******
Antwort von VidaXL
14-09-2020 um 02:31 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ihre Ersatzlieferung wurde am 27.08.2020 zugestellt.
Da diese Anfrage von unserer Seite erledigt ist und von Ihnen keine weiteren Anliegen gemeldet wurden schliessen wir dieses Ticket/markieren wir diese Reklamation als behoben.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.
Haben Sie noch einen schönen Tag!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.