Nach über einem Monat Schriftverkehr mit Vidaxl ist es dem Händler nicht möglich die Retoure bei Klarna zu bestätigen. Ich werde immer wieder vertröstet das dies bereits geschehen ist aber nach Rücksprache mit Klarna ist dies nicht erfolgt.
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21-06-2021 um 18:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
22-06-2021 um 08:31 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Könnten Sie mir sagen wann und unter welcher Nummer ich Sie besser erreichen kann, um mit Ihnen eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
28-06-2021 um 15:47 Uhr
Und wieder ist eine Woche vergangen in der Sie die Rückerstattung nicht eingeleitet haben. Mir bleibt nicht anderes übrig als ein Mahnverfahren gegen sie einzuleiten. Bitte geben sie mir ihre Postanschrift.
Antwort von VidaXL
29-06-2021 um 08:44 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für das Telefonat.
Wie soeben besprochen werde ich mich umgehend erneut bei Ihnen melden, sobald ich eine Rückmeldung der Fachabteilung bezüglich der Rückerstattung erhalten habe.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Antwort von VidaXL
08-07-2021 um 07:56 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie die Rückerstattung erhalten haben.
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
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