Ich habe eine kommode gekauft und die Fronten von der Schublade sind alle 4 defekt.. habe neue Ersatzteile bestellt und 2 mal kamen andere an... habe jetzt 3 mal die falschen Teile... möchte die kommode nicht mehr haben... was kann ich tun?
Teilen
25-03-2021 um 10:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
25-03-2021 um 11:50 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Könnten Sie mir sagen wann und unter welcher Nummer ich Sie besser erreichen kann, um mit Ihnen eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-04-2021 um 21:15 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice sehe nett und zuvor kommend... aber immer wieder die falschen Teile bekommen... heute wieder die falschen Teile bekommen
Abschließende Betrachtung von VidaXL
20-04-2021 um 08:04 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Der Service des Portales hat uns mitgeteilt, dass Sie den Service selbstständig kontaktieren möchten, sollten Sie die Änderung von Ungelöst auf Behoben setzen wollen.
Sie können dies unter folgender Emailadresse anfragen:
Support E-Mail:
info@reklamation24.de
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.