Ich habe ein graues Hochbeet bestellt und ein anthrazit farbenes bekommen. Ich habe Ihnen Ihre Bilder aus dem Internet sowie das von mir aufgebaute geschickt.
Teilen
08-03-2021 um 14:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
08-03-2021 um 16:04 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ich habe Ihnen eine Email zukommen lassen.
In Erwartung Ihrer Rückantwort verbleibe ich,
Mit freundlichen Grüßen,
Corrie
vidaXL Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-03-2021 um 10:51 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Reklamation ist einwandfrei angewickelt worden. Jederzeit wieder gerne mit VidaXL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.