Leider fehlt mir eine Anleitung wie der Sessel aufgebaut wird. Der Karton war ziemlich beschäftigt und der Sessel wirkt nicht hochwertig. Die Metallstreben weisen Gebrauchsspuren auf so dass ich davon ausgehe, dass der Artikel bereits aus einer anderen Retoure stammt. Schade bin sehr enttäuscht da es ein Geschenk sein sollte.
Teilen
07-01-2022 um 10:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
10-01-2022 um 08:13 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Wie telefonisch besprochen habe ich Ihnen die vereinbarte Lösung per Email bestätigt.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2022 um 08:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war top
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.