Fehlende Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 08 Aug 2020
  • #99125
  • 418
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Hallo, wir haben uns auf eine Rückerstattung geeinigt.
Ich werde seit 16.7.2020, bei fast täglichem Mailkontakt, vertröstet.
Ich erwarte von Ihnen eine Klärung des Problems.
Sie werden die Problematik erkennen, wenn sie sich mit dem Thema, was unsere Sitzgarnitur betrifft, erkennen.

Mfg ****** ******

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08-08-2020 um 11:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2020 um 20:53 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Die 20 euro Teilruckerstattung fur Ihre Bestellung 4910981630 die direkt uber unseren Webshop vidaXL gelaufen ist,wurde am 25.05.2020 von unsere Finanzabteilung beantragt.Die sollte auf Ihren Paypal-Konto zu sehen sein.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.
Haben Sie noch einen schönen Tag!

23-08-2020 um 05:34 Uhr


Vidalxl hat den falschen Vorgang beschrieben.
Vidaxl hat das Problem nicht gelöst.
Ich werde seit längerer Zeit vertröstet, was die Lösung betrifft.
Das Problem liegt ,laut Aussage von vidaXL ,an dem Tempo der FINANZABTEILUNG im Hause,was die Problemlösung betrifft
.Die Rückerstattung ist irgendwo verloren gegangen,die Auflösung scheinbar unmöglich.

Kann ich nicht verstehen.Ein Riesenunternemen,und ein kleines Problemchen kann nicht gelöst werden.
Mega enttäuscht.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2020 um 05:38 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der schriftliche Kontakt klappt.
Seit Monaten nicht fähig ein Problem zu lösen.
Man wird mit Vertröstung hingehalten.
Teilweise sehr fragwürdige Inhalte der Antworten,falsche Daten usw.
Nie wieder.

4
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.8/100

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