Habe eine gartenlounge Möbelset gekauft, nach der Montage habe ich gemerkt das 2 sitzmissen fehlen.
Bei ihnen habe ich es reklamiert aber keine Antwort bekommen.
Jetzt hier
Bitte um Nachsendung
Teilen
19-08-2020 um 10:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
20-08-2020 um 23:15 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.
Obwohl es eine Weile gedauert hat, bis wir Ihren Fall abgeschlossen haben,es wurde jedoch von uns gelöst.
Wir entschuldigen uns, dass unser Protokoll die Situation verschärft hat.
Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an und versuchen Sie möglicherweise, das Feedback auf Reklamieren24.de zu ändern/beheben.
Haben Sie noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
Kundenservice vidaXL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-08-2020 um 23:22 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Schade das es keine telefonnummer gibt, die man bei Problemen anrufen kann.
Probleme hatte ich hauptsächlich am Handy. Über pc konnte ich dann die probleme sehr gut lösen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.