Fehlende Teile

  • Behoben
  • 14 Apr 2021
  • #219184
  • 270
Anzeige

Es fehlen 2 Platten Nr. 3 von der Heizkörperverkleidung Länge 152cm. Meine Auftragsnummer 4310000031038

Teilen

14-04-2021 um 16:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2021 um 08:54 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.

Ich habe Ihre Ersatzlieferung der fehlenden Teile soeben für Sie veranlasst. Sobald mir eine Sendungsnummer dazu vorliegt, werde ich Ihnen diese umgehend mitteilen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

23-04-2021 um 10:08 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Geduld.

Ich konnte einsehen, dass Sie die Ersatzlieferung gestern erhalten haben. Bitte teilen Sie mir mit, ob Ihre Bestellung nun vollständig und in Ordnung ist.

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2021 um 11:10 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Ware von vidaXL ist sehr gut!
Was schwierig war, dass es sich um fehlende Teile gehandelt hat, die ich benötigte. Und der Transport: dieser klappte absolut nicht bei dpd. Gestern bekam ich die fehlenden Teile nur, weil ich nach 3 Tage warten zum dpd shop gerannt bin, um meinem Ärger Luft zu machen. Dort hat der Chef reagiert und den Fahrer die Ware sofort bringen lassen! Ich will nichts über Versand bestellen, das war sehr enttäuschend.
Wichtig: ich abe anstatt 2 bestellte Platten 4 bekommen.
Mit freundlichem Gruß ****** ******
Aber ohne dpd!

4
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 84/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.