Bestellung #41110407502 ist am 2.Juni geliefert worden.Leider fehlen 2 Gummiteile für Lattenroste. Mehrmals habe ich den Kunden Kontakt Vidaxl kontaktiert per Mail(Telefon+Chat geht nicht).Leider habe ich immer noch keine Antwort erhalten.Ist Vidaxl Konkurs?
Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf!
Freundliche Grüsse
****** ******
Teilen
10-06-2020 um 12:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
02-08-2020 um 18:54 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.
Obwohl es eine Weile gedauert hat, bis wir Ihren Fall abgeschlossen haben,es wurde jedoch von uns gelöst.
Wir entschuldigen uns, dass unser Protokoll die Situation verschärft hat.
Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an und wir bedanken uns fur Ihren Feedback auf Reklamieren24.de.
Haben Sie noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
Kundenservice vidaXL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2020 um 19:21 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?War im ersten Monat unmöglich zu kontaktieren.Danach im Chat ging's nur noch 2 Wochen bis die fehlende Teile gelieferte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.