Fehlender Bestellung/GEBRAUCHT WAS NICHT DARF/ALLES DEFEKT

  • Beantwortet
  • 04 Nov 2022
  • #435295

ICH HABE DAS PAKET HEUTE ERHALTEN UND HABE ES SO EBEN GEÖFFNET LEIDER HAB ICH FEST GESTELLT DAS DAS ALLES SCHON GEBRAUCHT IST WEDER EINE BESCHREIBUNG DRINN ODER SONST WAS

DA WAREN NÄGEL NOCH DRIN WAS NICHT DARF

DAS IST DIFINITIV EIN GEBRAUCHTES TEIL

ICH MÖCHTE BITTE MEIN GELD WIEDER HABEN UND ICH WERDE IN ZUKUNFT NIE WIEDER BEI IHNEN BESTELLEN UND WERDE ES SO AUCH WEITER SAGEN !

ICH BIN SPRACHLOS WIE SIE SOWAS SCHICKEN KÖNNEN !

SIEHE BILDER ICH VERARSCH SIE NICHT DA IST NICHT MAL EINE BESCHREIBUNG DABEI GEWESSEN

LEIDER HAB ICH ALS GAST BESTELLT UND MEINE EMAIL ADRESSE FALSCH GESCHRIEBEN UND SOMIT KEINE BESTELLNUMMER
ABER ANHANG MEINEN PAYPAL NAMEN KÖNNEN SIE ES SEHEN !

BEI FRAGEN RUFEN SIE MICH AN
*****

Teilen

07-11-2022 um 10:26


Sehr geehrter Kunde,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Könnten Sie mir sagen wann und unter welcher Nummer ich Sie besser erreichen kann, um mit Ihnen eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

1

Probleme mit VidaXL?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 86.8

Probleme mit VidaXL?

Beschwerde einreichen!