Fehlendes Produkt

  • Behoben
  • 22 Okt 2021
  • #304237
  • 247
Anzeige

Habe bei Vida XL einen Eckschrank und drei Balkonpaletten Sitzmöbel bestellt. Die Bestellung ging problemlos und die bestellten Sachen waren schnell vor Ort. Leider war der Eckschrank sehr schlecht verarbeitet und defekt . Durch Kontakt mit dem Kundenservice habe ich einen schnelle Retoure bekommen. Bei den Balkonmöbeln ist das Paket angekommen, jedoch ohne Anleitung und Schrauben und ein Stuhl fehlt. Leider versteht der Kundenservice nicht das Problem. Jetzt möchten sie, dass ich alles zurück schicke. Da ich angefangen habe diese zu streichen ist mir dies leider nicht möglich. Vom Kundenservice kommt hier leider keine Lösung . Als wenn ich gegen eine Wand rede.
Sehr schade und sehr schlecht Produkte von der Qualität.
Werde wohl zum Anwalt gehen müssen .

Teilen

22-10-2021 um 20:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2021 um 09:05 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Ich habe Ihnen soeben die Ersatzlieferung per Email bestätigt. Sobald mir die Sendungsnummer zu Ihrer Ersatzlieferung vorliegt, werde ich Ihnen diese umgehend zusenden.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

28-10-2021 um 09:21 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Geduld.

Sie finden im Anhang dieser Nachricht die Sendungsnummer zu Ihrer Ersatzlieferung mit GLS.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2021 um 19:13 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice bei Vida Xl ,
Ist gut . Zwar war die Kommunikation durch den Chat am Anfang mit einem Computer etwas schwierig und das Problem konnte nicht sofort klar genau erklärt werden aber unterm Strich waren die Mitarbeiter immer sehr freundlich und zuvorkommend . Die Rücksendung funktioniert ohne Probleme und ich habe die fehlende Wahre innerhalb von drei Tagen zugeschickt bekommen. Daumen hoch für den Service

4
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 84/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.