Bestellnummer 49101483006 vom 26.03.2021
Beim Auspacken der bestellten Sonnenliege musste ich feststellen, dass ein Teil während es Transports beschädigt wurde. An der Ecke des Kartons lassen sich deutliche Druckspuren erkennen. Das Element der Sonnenliege ist dort nicht gesondert geschützt.
Wie ist nun fortzufahren? Schicken Sie mir ein neues Produkt zu? Muss ich das beschädigte Produkt zurückschicken und ich erwarte, dass VidaXL die Versandkosten übernimmt.
Bitte um Rückmeldung unter ******@web.de
Teilen
04-04-2021 um 17:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
06-04-2021 um 10:03 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Wie telefonisch vereinbart, habe ich Ihnen ein Rücksendeetikett per Email zukommen lassen. Sobald ich die Rücksendung einsehen kann, werde ich die Neulieferung für Sie veranlassen.
Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Antwort von VidaXL
19-04-2021 um 10:51 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihre Sendungsnummer zur Neulieferung finden Sie unten angegeben.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Antwort von VidaXL
23-04-2021 um 08:24 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Ich habe gesehen, dass die Neulieferung bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte teilen Sie mir mit, ob nun alles in Ordnung mit Ihrer Bestellung ist.
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2021 um 21:42 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle, unkomplizierte und lösungsorientierter Service.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.