Gelieferte Sonnenliege beschädigt

  • Behoben
  • 04 Apr 2021
  • #214123
  • 272
Anzeige

Bestellnummer 49101483006 vom 26.03.2021
Beim Auspacken der bestellten Sonnenliege musste ich feststellen, dass ein Teil während es Transports beschädigt wurde. An der Ecke des Kartons lassen sich deutliche Druckspuren erkennen. Das Element der Sonnenliege ist dort nicht gesondert geschützt.
Wie ist nun fortzufahren? Schicken Sie mir ein neues Produkt zu? Muss ich das beschädigte Produkt zurückschicken und ich erwarte, dass VidaXL die Versandkosten übernimmt.
Bitte um Rückmeldung unter ******@web.de

Teilen

04-04-2021 um 17:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2021 um 10:03 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Wie telefonisch vereinbart, habe ich Ihnen ein Rücksendeetikett per Email zukommen lassen. Sobald ich die Rücksendung einsehen kann, werde ich die Neulieferung für Sie veranlassen.

Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

19-04-2021 um 10:51 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihre Sendungsnummer zur Neulieferung finden Sie unten angegeben.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

23-04-2021 um 08:24 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Ich habe gesehen, dass die Neulieferung bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte teilen Sie mir mit, ob nun alles in Ordnung mit Ihrer Bestellung ist.

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2021 um 21:42 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle, unkomplizierte und lösungsorientierter Service.

5
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.