keine rückmeldung für meine bestellung vom 08.03. für einen relaxsessel bekommen.hatte probleme mit dem internet.
Teilen
09-03-2021 um 19:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
10-03-2021 um 10:47 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Wie telefonisch vereinbart habe ich Ihnen eine Email mit den Zahlungsinformationen zukommen lassen.
Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Antwort von VidaXL
16-03-2021 um 09:25 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
laut unseren Informationen haben Sie die Bestellung storniert. Aus diesem Grund sehen wir die Anfrage als erledigt an.
Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.