Trotz professioneller Aufstellung bleibt 1 Tonnendeckel nach dem Öffnen nicht oben stehen.
Teilen
27-06-2022 um 09:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
01-07-2022 um 14:43 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Könnten Sie mir sagen wann und unter welcher Nummer ich Sie besser erreichen kann, um mit Ihnen eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
25-07-2022 um 09:32 Uhr
Mir wurde eine neue Klappe gesandt, aber als mein Schwiegersohn am letzten Wochenende den Austausch vornehmen wollte mussten wir feststellen , dass keine Gasdruckfeder in der Klappe vorhanden war.
Ich habe um einen neuen Gasdruckständer gebeten.
Antwort von VidaXL
25-07-2022 um 15:51 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Wir haben die erneute Zusendung des Gasdruckständers für Sie veranlasst und Ihnen per Email bestätigt.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.