Ich habe ein Rückgaberecht bekomme aber kein Retoure-Schein

  • Behoben
  • 02 Aug 2022
  • #404174
  • 115
Anzeige

Renegisela

2. Aug. 2022, 09:41 MESZ

Trotz mehrmaliger Anforderung per E-Mail habe ich noch keinen Retoureschein erhalten. Bitte senden Sie mir einen Retoure Schein. Von der Klarna-Bank habe ich eine Bestättigung daß meine Rechnung bis zur Klärung mit vidaXL pausiert. Es gibt kein Geld ich zahle nix habe aber die Ware .....Vielen Dank
aber auf meine Kosten werde ich die Ware nicht zurück senden. Ich habe ja seit der Zustellung am 27.07.2022 ein kostenloses Rückgaberecht....Rechnungsnr: 9565701467....Bestellnr: 0049004701617... Referenznr: 1047035390

Teilen

02-08-2022 um 14:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2022 um 09:28 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Wie soeben telefonisch besprochen habe ich Ihnen die Abholung per Email bestätigt.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2022 um 10:31 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trotz mehrmaligen per E_Mail Anforderungen bekam ich nie einen Retoureschein oder eine zufriedene Antwort.
Telefonisch ist gar keine Möglichkeit etwas zu klären....es gibt kein Kontakt. Der Servic ist total schlecht was auch viele...viele andere Kundenmeinungen sind. Ich rate jedem ab einen Kauf bei VidaXL zu tätigen.
Erst durch Reklamation 24 an die ich mich gewendet hatte bekam ich Hilfe und mein Problem Retoure wurde gelöst.Einen weiteren Kauf bei VidalXL kommt für mich nie mehr in Frage!

****** ******

3
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.