Inanspruchnahme der gesetzl. Gewährleistung

  • Beantwortet
  • 07 Apr 2021
  • #215687
  • 317
Anzeige

Ich habe im November 2020 ein Bett mit der Artikelnummer 285554, unter der Re.Nr.: 9720260477, Re.Adresse: ****** ******, Pfarrfeld 1/6, 4210 Gallneukirchen, AT , bestellt- erhalten und bezahlt über Klarna.

Nun ist beim Lattenrost der tw. aus Metall und Holz besteht - die mittige Metallstrebe in der oberen Hälfte des Bettes ca 3cm nach unten gebogen. Sodas das Bett in der oberen Hälfte eine große Mulde bildet. Mein Sohn ist 17 Jahre, ca 70kg und springt weder im Bett, noch liegt eine 2. Person zeitgleich
darin. Da diese Qualität für mich nicht akzeptabel ist, wünsche ich keinen Tauch und auch kein Ersatzteil. Ich bitte im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung um einen tw. angemessene Kostenrückerstattung.
email: ******.******@24soeed.at
Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Teilen

07-04-2021 um 22:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-04-2021 um 15:32 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

zunächst einmal vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Ich entschuldige mich dass das Bett gebrochen ist. Ich habe Ihnen eine E-Mail mit unserem Angebot zukommen lassen, bitte antworten Sie auf diese.
Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, wenn Sie weiter Fragen oder Anliegen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Manuela
vidaXL Kundenservice

14-04-2021 um 14:47 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

es freut mich das ich Ihnen helfen konnte, Ihre Rückerstattung ist bei Ihnen eingegangen.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, wenn Sie weiter Fragen oder Anliegen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Manuela
vidaXL Kundenservice

3
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.8/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.