Kaputter Artikel

  • 15 Mai 2020
  • #54549

Habe heute mit GLS einen teil meiner Gartengarnitur bekommen Tisch mit Glasplatten ,war nicht zu Haus und der Lieferant hat das Paket einfach über meine Zaun geworfen genau auf einen Betonsockel . Habe das Paket nicht aufgemacht da darinnen nur Glasscherben zu hören sind . Was wird jetzt unternommen meine Handynummer lautet 0660/3433055 Lg.***** Kann noch mehr Fotos schicken !

Teilen

26-07-2020 um 21:38


Sehr geehrter Kunde,
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.
Obwohl es eine Weile gedauert hat, bis wir Ihren Fall abgeschlossen haben,es wurde jedoch von uns gelöst.
Wir entschuldigen uns, dass unser Protokoll die Situation verschärft hat.
Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an und wir bedanken uns fur Ihren Feedback auf Reklamieren24.de.
Haben Sie noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
Kundenservice vidaXL

1

Probleme mit VidaXL?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 86.5

Probleme mit VidaXL?

Beschwerde einreichen!