Keine Möglichkeit der Retoure

  • Behoben
  • 08 Sep 2022
  • #415795
  • 142
Anzeige

Habe einen Lampenschirm bestellt, der letztendlich nicht passt und wollte diesen zurückschicken. Nach 2 Versuchen wurde immer noch nicht das richtige Retourenlabel an mich geschickt. Darauf folgten mehrere Telefonate-meißt nicht deutschsprachig- ohne Erfolg. Nach 2 Wochen Geduldsprobe sollte das Paket von GLS abgeholt werden per Email ging die Abholadresse an vidaXL. Leider hat der Shop GLS nicht die richtigen Daten übermittelt und das Paket konnte nicht abgeholt werden. Seitdem ist VidaXL weder telefonisch noch per Email zu erreichen worüber ich sehr erbost bin!

Teilen

08-09-2022 um 22:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-09-2022 um 09:46 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern es das die Abholung bisher nicht geklappt hat.
Laut dem Paketdienst war bisher keine Abholware vorhanden oder versandbereit.

09-09-2022 um 10:07 Uhr


Hallo! Das Paket war versand- und abholbereit. Sie haben es leider versäumt GLS die richtige Adresse zu geben. Und so konnte das Paket auch nicht abgeholt werden. Bitte informieren Sie den Paketdienst richtig und dann müßte es auch klappen! Umgehend, da schon einige Wochen vergangen sind und ich endlich mein Geld wiederbekommen möchte!

13-09-2022 um 14:18 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Laut GLS waren diese an der korrekten Adresse, jedoch war keine Ware abholbereit.
Daher war die Abholung bisher nicht möglich.
Bitte teilen Sie uns in diesem Fall einen neuen Tag für die Abholung mit.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Nils Schittek
Customer Service vidaXL

13-09-2022 um 14:26 Uhr


Wenn dieser Anbieter telefonisch zu erreichen wäre, könnte alles leichter sein!
Hier jetzt ein nochmaliger Versuch das PAKET von GLS abholen zu lassen!
️ ACHTUNG! Es ist eine abweichende Adresse!
HILDEGARD ZEDLER
AM SÜDBAHNHOF 11
15907 LÜBBEN
Könnten Sie es am Freitag, 16.09.22 AM SÜDBAHNHOF 11 abholen?

13-09-2022 um 14:45 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Gerne werden wir die Ware am 16.09.2022 an Ihrer genannten Adresse abholen lassen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Nils Schittek
Customer Service vidaXL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2022 um 23:28 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nein

7
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.8/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.