Ich bin super enttäuscht, ich habe eine Wasserpumpe gekauft. Diese hatte innen ein beschädigtes Kabel. Nach Bekanntgabe habe ich mittlerweile die 5. Mail hingesandt, welche unbeantwortet bleibt. Angeblich übergibt man jeden Fall der „Eskalationsabteilung“. Es heisst jedesmal binnen 24 o 48h meldet man sich. Das passiert überhaupt nicht. Kundenservice gleich null. Das ist eine Frechheit und hin-halte-Taktik. Warum?
Teilen
28-07-2022 um 12:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
01-08-2022 um 13:28 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Ich bedanke mich für das nette Telefonat und freue mich, dass wir eine gemeinsame Lösung finden konnten.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2022 um 22:43 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.